Sommersemester in Aussicht

Am Nockherberg kommen die Größen der bayerischen Politwelt zum Schlagabtausch beim Starkbierfest. Beim traditionellen „Derblecken“ ziehen Kabarettisten über die großen und kleinen Schwächen der Politiker her – viele sagen, heuer zahnloser denn je. Währenddessen treten im Englischen Garten die Jüngsten zum Kräftemessen mit den aus dem Winterquartier zurückgekehrten Schwänen und Gänsen an.
Kurzum: der Frost hat sich verzogen, die Klausuren liegen hinter uns – das Sommer in Sommersemester klingt zunehmend vertrauter.
Bevor es wieder in die Uni geht, dürfen wir uns allerdings noch ein wenig dem süßen Nichtstun hingeben. Das will gefeiert werden und aus diesem Grund bieten wir wieder die beliebte Ferienkneipe am 22. März an! Beginn ist um 20 Uhr, Anmeldungen erleichtern uns die Planung.
In diesem Sinne schöne Ferien und bis bald!
im Vordergrund Außenterasse des Tambosi, im Hintergrund zwischen den Türmen der Theatinerkirche die Sonne