August-Treffen der Frankenarminianer

Liebe Corpsbrüder, liebe Corpsschwestern des jeweils angeschriebenen Kreises der Franken-Arminianer und weiterer Inetressierter,

nachdem Hannes Koehl mitteilen musste, dass er mir zwar einen Bierkellervorschlag bei Hallerndorf machen kann, aber selbst verhindert ist, diesmal zu kommen und weil auch Günter Leykauf von Lichtenfels nicht kommen kann, habe ich in Absprache mit einzelnen den Entschluss gefasst, nahe Lauf / Pegnitz eine auch vielen von uns bereits bekannte Gastwirtschaft in Bullach auszuwählen. Wir sind uns einig, bei unserem kurzen Leben Termine nicht einfach ausfallen zu lassen. So findet Ihr anliegend die Ausschreibung.

Unterhaltungsstoff haben wir auch nach dem zurück liegenden Sonderconvent Corpshausverein und dem angekündigten Sonderconvent am 14. September (Corpshausverein nund Corpsphilisterverband)

Beste und corpsbrüderliche Grüße

Euer Gerhard Beuschel
Termin August 2013 (pdf)