Hört ihr die Signale?

So langsam merkt man unserer beschaulichen Stadt die Aufregung an. Die Zeitungen melden den Ausverkauf aller Tische, die Hotellerie freut sich über neue Höchststände bei den Preisen, und die Augustiner-Kantine auf der Theresienwiese wird von Tag zu Tag voller.Studentenboxen im Schottenhammel Festzelt werden aufgebaut
Neben bekennenden Fans werden dort all die versorgt, die gerade in atemberaubendem Tempo die Zelte von Schottenhammel, Schützenzelt und Hippodrom hochziehen. In knapp 27 Tagen eröffnet das Oktoberfest 2012! Für uns bedeutet das wieder 16 Tage Ausnahmenzustand, täglich neue Bekanntschaften aus aller Welt, alte Freunde jenseits des Weißwurstäquators und immer wieder Überraschungen.

Den Auftakt in die fünfte Jahrzeit bietet uns traditionell die Ferienkneipe am Donnerstag vor Wiesn-Beginn (am 20.09.2012), zu der alle Freunde und Interessierte herzlich eingeladen sind. Wie immer hilft uns eine Anmeldung an cc@corps-arminia.de oder auf Facebook, aber auch Überraschungsgäste sind immer eine Bereicherung.

Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer!